Sechster Sieg – auch gegen AMTV hält die Serie

Nun war es endlich wieder soweit! Nach einer langen Pause durch Weihnachten und Corona hatten wir gestern endlich wieder nach fast 3 Monaten unser erstes Spiel im neuen Jahr. Und zwar das erste Spiel der Rückrunde mit einem gelungenen Einstieg, der in einem Erfolgserlebnis mündete.

Es gelang uns die 1. Damen des Altrahlstedter MTV mit 54:23 zu schlagen. Der Sieg ist natürlich nicht vom Himmel gefallen, sondern hat uns auch noch mal gezeigt, dass wir an der einen oder anderen Stelle weiterhin arbeiten müssen und Verbesserungsbedarf haben. Diese Erkenntnis nehmen wir in die nächsten Trainingseinheiten mit. Das Team hat toll gekämpft. Wir bleiben weiterhin ungeschlagen. Unsere Top-Scorerinnen waren diesmal Sheriff mit 16 Punkten und Jolina mit 10 Punkten.

Wir danken dem AMTV für den Besuch und das Spiel und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison. Weiterer Dank gilt unseren Zuschauer:innen, die tatkräftig angefeuert haben. In diesem Sinne gehen wir motiviert und gestärkt in die nächsten Spiele.

📸 by: @zahelengerade

Keine Antworten zu "Sechster Sieg – auch gegen AMTV hält die Serie"