MU14L: Zwei deutliche Niederlagen gegen zwei starke Mannschaften

Zum Abschluss der Leistungsrunde vor den Hamburger Meisterschaften lagen 2 wichtige Partien vor der Brust der u14.

Gegner im vorletzten Spiel war Wedel. Man konnte krankheits und verletzungsbedingt nur mit einem Rumpfkader antreten. Man konnte Wedel nicht all zu viel entgegen setzen. Man verlor deutlich mit 30 Punkten und verpasste somit die gute Trainingsleistung zu bestätigen.

Am letzten Spieltag war AMTV zu Gast.

Wieder konnte nicht aus dem vollen Geschöpft werden. Für beide Teams ging es um einiges. AMTV konnte mit einem Sieg noch 2 werden, für den BSV war noch der 3 Platz drin.

Leider war man nicht bereit all zu viel in das Spiel zu investieren. Zu schlechte eins gegen eins Verteidigung , fehlende Kommunikation waren die Folge. Kurz und knapp der AMTV gewann verdient deutlich mit 30 Punkten und so dürfte die Mannschaft nicht den Hauch einer Chance bei den Hamburger Meisterschaften haben.

Es gilt einiges zu besprechen und im Training zu arbeiten.

Keine Antworten zu "MU14L: Zwei deutliche Niederlagen gegen zwei starke Mannschaften"