Erste Herren – Vorfreude auf den Heimspielauftakt / Niederlage gegen Ebstorf

Am kommenden Samstag, den 29.09. ist es wieder soweit, die ersten Herren laden um 19:00 Uhr zum ersten Heimspiel der 2. Regionalliga Nord in die HÖKO ein.

Kommt vorbei und feuert eurer Team tatkräftig an!

Die ersten Herren wollen dabei die 64:82 Auftaktniederlage gegen TuS Ebstorf schnell vergessen lassen und können hoffentlich wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen. Die Reise nach Ebstorf konnten verletzungs- und
krankheitsbedingt nur neun Spieler antreten, was die Leistung der gastgebenden Ebstorfer nicht schmälern soll, die verdient den ersten Sieg der Saison einfuhren.

Aus Bramfelder Sicht erfreulich war dabei der belebende Auftritt vom Eigengewächs, Prince Hukporti, der im letzten Viertel die Ebstorfer Verteidigung ein ums andere Mal ratlos zurückließ und zwischen Minute 33. – 35. einem persönlichen 7:2 Run hinlegte.
Gegner beim Heimspielauftakt ist die BSG Bremerhaven, die ebenfalls mit einem Bramfelder Eigengewächs anreisen wird.

Vincent Beckmann ist seit Sommer beim Bundesliganachwuchs der Eisbären Bremerhaven aktiv. Auf ihn gilt es auch besonders Acht zu geben, in seiner ersten Regionalligapartie für die Jungeisbären legte er 22 Punkte auf, wobei er viermal erfolgreich von der Dreipunktelinie traf.

Neben Beckmann sollten die Mannen um Robert Vater auch auf Migel Wessel (17 Punkte)und den ehemaligen Zweitligaspieler Ceyhan Pfeil (14 Punkte) aufpassen.

Prince und Vincent (obere Reihe 2. von links) gemeinsam in der Saison 2011/2012 für die damalige Bramfelder M12 am Ball.

Keine Antworten zu "Erste Herren - Vorfreude auf den Heimspielauftakt / Niederlage gegen Ebstorf"