1. Herren verlieren erstes Saisonspiel beim SC Rist Wedel II

Am 24 September starteten die erste Herren mit der Saison in der 2. Regionalliga-Nord. Im Spiel trafen die Bramfelder auf die 2. Herren von Rist Wedel, welche zum größten Teil aus der NBBL von den Piraten Hamburg bestand.

Unsere Herren wirkten leider schwerfällig und haben den Start in das Spiel verschlafen, somit führte Wedel in der fünften Minute mit 11:3 Punkte, am Ende des ersten Viertel war der Punktestand mit 13:13 ausgeglichen.

Das zweite Viertel ging mit Wedel 8 Punkte Plus für Wedel zu Ende.

Im dritten Viertel startete Wedel sehr stark und setzte sich mit einem Vorsprung von 40:27 ab. Endlich begannen die Bramfelder Herren mit Basketball und beendeten das dritte Viertel mit einen 18-3 Run.

Im letzten Viertel wirkte es so, als ob die Herren ihren spielerischen Kopf verloren hätten und Wedel dominierte das Viertel mit 17 zu 7.

Topscorer von Bramfelder SV war Neuzugang N. Dose, der neben 12 Punkte auch 3 Blocks auf der Habenseite zählen darf.

Interimscoach Tore Krüger war mit dem Auftritt nicht zufrieden, aber zog sich den „Schuh“ selbst an: „ Leider habe ich die Spieler nicht erreichen können, das dritte Viertel war von uns stark gespielt und wir haben gesehen, wie wir diesen Sport beherrschen. Eine Niederlage wäre sicher zu vermeiden gewesen und ich gehe davon aus, dass das nächste Spiel unter Tobias Streif wieder ein Sieg wird.“

Keine Antworten zu "1. Herren verlieren erstes Saisonspiel beim SC Rist Wedel II"