W17L verliert Halbfinale der Hamburger Meisterschaft

Am 1. Juli 2017 konnte nun die Hamburger Meisterschaft der W17 in der Steinberghalle in Wedel zu Ende gespielt werden. Im Halbfinale bekam es die W17L des BSV mit dem favorisierten Team von BG West zu tun.

Aufgrund von zahlreichen Verletzungen konnte das Team von Coach Thorge nur mit 6 Spielerinnen antreten, von den sich eine auch noch zu Beginn des 2. Viertels verletzte. Die fĂŒnf verbliebenen Spielerinnen schlugen sich tapfer, konnten aber verstĂ€ndlicher Weise eine deutliche Niederlage mit 44 Punkten Differenz nicht verhindern.

Unter diesen UmstÀnden tröstet es vielleicht ein wenig, dass man gegen den spÀteren Hamburger Meister ausgeschieden ist. So gesehen ist auch der 4. Platz aller Ehren wert.

Schreibe einen Kommentar