Nane

profileimage

Nane ist 27 und spielt seit 1,5 Jahren wieder beim BSV. Nane hat nämlich in Ihrer Jugend Basketball beim BSV gespielt, musste dann aber leider verletzungsbedingt und wegen Auslandsaufenthalten aufhören.

Jetzt beehrt sie uns nicht nur als Teammitglied und engagierter Captain, sondern sie ist auch als Coach für die W16-2 beim BSV im Einsatz und fördert so den weiteren Nachwuchs für den Damenbereich! Einfach toll!

Mit der Lieblingszahl 11 geht Nane als Center für uns aufs Feld und hält das Team in den Spielen zusammen.

Nane hat schon einige schöne Erfahrungen mit gewonnenen Meisterschaften und Auslandsturnieren gesammelt. Aber das Schönste war bisher, dass sie nach einer so langen Pause ein tolles Team gefunden hat und gemeinsam die Erleichterung und die Freude nach dem Sieg gegen die TSG Bergedorf im Team zelebrieren durfte.

Das Zitat, dass sie am meisten motiviert stammt von der Legende Kobe Bryant: „The most important thing is to try and inspire people so that they can be great in whatever they want to do.“

Danke Nane für Deinen Einsatz als Captain und Mitglied dieses Teams und für Deine Zeit, die Du in unseren Insta-Account steckst!

📸 by: @kuntergrau.13