Helen

profileimage

Unsere nächste Spielerin ist Helen!

Helen ist 23 Jahre alt und seit letztem Sommer Teil des Teams. Das ist ihre allererste Saison, denn vorher hat sie nur passiv die Hamburg Towers angefeuert und dabei die Regeln aus der Ferne gelernt.

Bei den Towers hat sie auch -bisher- ihr schönstes Basketballerlebnis gehabt, als sie in Chemnitz beim Aufstieg dabei sein durfte. Nun unterstützt sie uns in Bramfeld und engagiert sich unter anderem hier auf Instagram stark für das Team – danke dafür!!!

Am liebsten spielt Helen auf dem Flügel mit der Trikotnummer 0, allerdings gibts es die bei uns nicht, deswegen kommt sie mit der 13 auch ganz gut klar. Für ihre erste eigene Saison wünscht sich Helen, dass sie aus jedem Training etwas für die Spiele mitnehmen kann.

„Wir sind ein cooles Team und ich freue mich jede Woche aufs Neue ein Teil davon zu sein!“ 🔥

📸 by: @kuntergrau.13